Diese Webseite verwendet Cookies. Bei der weiteren Nutzung gehen wir von Deinem Einverständnis aus!
 •	Preisträger Deutscher Rock & Pop Preis 2018 o	Im Dezember 2018 haben wir den Sonderpreis für besondere musikalische Leistungen in Rock & Pop beim 36. Deutschen Rock & Pop Preis in Siegen gewonnen. Darauf sindwir sehr stolz •	Wir planen 2019 und so weit es geht 2020 o	Alles hängt von Angebot und Nachfrage ab. Unsere Ziele für dieses Jahr habe ich hier  unten beschrieben. Wir wollen in diesem Jahr Auftritte in größeren Clubs und Festvals  machen. Aber dazu müssen wir auf jedenfall bekannter werden und das ist das über  allem stehende Ziel und die damit in Verbindung stehenden Aufgaben.   •	Wir spielen auf Wettbewerben  o	Einer der aufregendsten Orte zum Spielen sind Wettbewerbe, sogenannte Awards. In  seiner Kategorie der Beste sein. Jetzt müssen es nur die Jurys auch so sehen.   •	Wir arbeiten an einem Album o	Aus eine Anzahl von rund 40 Songs suchen wir das Beste für ein Konzeptalbum heraus.  Einige Singels sind schon zum Download und Streaming erhältlich. Links findest du  unter Musik •	Wir arbeiten an unserer Show für Euch o	Wir ihr gesehen habt, sind wir in Alien Orange bei Live Auftritten.  Hintergrund ist ein  von mir geschriebenes Musical. Eines der großen Hürden für uns ist es, passende  Räumlichkeiten  zu finden. Da wir unsere Band je nach Entwicklungsstand in der Größe  ergänzen wollen. Also Beispielsweise mit weiteren Sängerinnen und Sängern,  Blechbläsern, Keyboards etc.   •	Wir planen Konzert-Termine o	Das ist mal eine richtige Herausforderung für jeden Künstler: Wir wollen doch nur  spielen. Ja, wir sind schon in Gesprächen und bei Bewerbungen aktiv, doch da wir noch  alles in eigener Regie und persönlich machen, rennt und die Zeit für die wichtigen  Aktivitäten durch die Hände.
Songs zum Steamen und Downloaden in Deezer, iTunes/Apple Music, Tidal, Spotify Supersauber________________________________________________________________________________________________________________________________ Voodoo______________________________________________________________________________________________________________________________________ Sag kein Wort_______________________________________________________________________________________________________________________________ Komm lass dich fallen_____________________________________________________________________________________________________________________ Suzie_________________________________________________________________________________________________________________________________________ In Gedanken________________________________________________________________________________________________________________________________
Spotify Tidal Deezer Apple Music
Musik
Klicke auf die Links! Du kannst unsere Musik auf vielen Streaming und Download-Portalen hören. Dabei sind Spotify, iTunes, Youtube, Deezer, Tindal und einige mehr. Probier doch gleich mal aus, ob du Musell findest!
Alle Rechte vorbehalten!
Kontakt: michael@musell.de
#Aktuelles
Auf Reverbnation reinhören
Diese Webseite verwendet Cookies. Bei der weiteren Nutzung gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Bilder vom Deutschen Rock & Pop Preis 2018
Alle Rechte vorbehalten!
Kontakt: michael@musell.de