Wir über uns

Schoen, dass Du da bist

_Hallo, mein Name ist Michael alias Musell. Bei mir laufen in der Band alle Fäden zusammen. Der Name Musell kommt aus der katalanischen Sprache und bedeutet so viel wie „Hundeschnauze“. Ich bin sehr dankbar mit Bert und Paul eine tolle Band zu haben. So viel vorab! _Ob künstlerisch, organisatorisch, wirtschaftlich etc. Auf der Bühne bin ich Sänger und Gitarrist, im Proberaum, der, der die Songs & Texte schreibt, den Sound produziert und versucht die Band zusammenzuhalten. Meine Songs sind in deutscher Sprache, weil ich nur so wirklich autenthisch schreiben kann. Über große und kleine Dinge aus meinem Leben. _Peter Klein, Günter Klein und ich gründeten unsere erste richtige Band (Gin Fizz) schon 1982. Unser Weg kreuzte sich immer wieder. _In den Jahren 1982-83 hatte ich die Möglichkeit in der NDW Hubert Kah Band als Trompeter Live mitzuspielen. Der größte Auftritt war in der Olympiahalle in München, der spannendste mit James Last im Congress Center in Hamburg. _Mit der Hardrock Band Arrest konnten wir von Musiker der Scorpions produziert im White House Studio in Köln unsere erste CD aufnehmen. _Leider hatten unsere Leben nicht nur Höhepunkte, sondern schmerzhafte Erlebnisse, Krankheiten, Tod von Angehörigen und Arbeitslosigkeit. Musik und Freundschaft war für uns immer ein Anker! Jetzt erst einmal viel Spaß hier auf unseren Seiten Doch eigentlich ist es uns am liebsten vor EUCH aufzutreten und zu spielen. Liebe Grüße Euer Michael alias Musell

Die besten Musiker auf meinem Weg

Aktuelle Top-Crew Bert Gocke - Gitarre & Bass Paul Maré - Cajon Musiker - die mich und meine Musik über Jahre geprägt haben Peter Klein - Drums & Keyboards Günter Klein - Bass Uwe Schmitt - Percussion Achim Jankowski - Saxophone Ruth Freise - Gesang Sabine Baukal - Gesang Gerd (Ginger) Pauly - Drums Armin Liedke - Bass Gerhard Weiss - Bass Hartmut Hillmann - Bass Charles Bellinger - Drums Arrest Alexander Weinrauch - Gitarre Frank Doleczik - Gitarre Norbert - Drums Ralf Weber - Bass Die frühen Jahre Herbert Oschulke - Drums Ullrich Kleinwächter - Gitarre James Brenninkmeier - Drums Alexander von Schliefen - Gitarre Frank Eckes - Drums Martin Kurz - Bass und viele mehr